Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen

Adresse: Elisabethstraße 20, 28217 Bremen, Deutschland.
Telefon: 421396955.
Webseite: kirche-bremen.de
Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde: Eine wertvolle Evangelische Kirche in Bremen

Adresse: Elisabethstraße 20, 28217 Bremen, Deutschland.

Die Immanuel-Kapelle, auch bekannt als Ev. Mirjam-Gemeinde, befindet sich in Bremen und bietet ein attraktives Angebot für alle, die nach einer spirituellen Erfahrung suchen. Die Kirche ist leicht zu finden, da sie an der Elisabethstraße 20 liegt in der schönen Stadt Bremen.

Telefon: 421396955

Webseite: kirche-bremen.de

Die Immanuel-Kapelle ist nicht nur geographisch günstig gelegen, sondern auch online leicht erreichbar. Auf ihrer Webseite finden Besucher eine Vielzahl an Informationen und Angeboten, die helfen, das Verständnis für den protestantischen Glauben zu vertiefen.

Spezialitäten: Evangelische Kirche, Kirche, Protestantische Kirche

Ein Besuch in der Immanuel-Kapelle bietet mehr als nur eine schöne Atmosphäre. Die Evangelische Kirche, Kirche und Protestantische Kirche sind die Hauptfächer, die diese Kirchengemeinde auszeichnet. Durch ihre besondere Art der Gottesdienste und Veranstaltungen, ermöglichen sie ihrem Publikum, tiefere spirituelle Erfahrungen zu machen.

Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Die Immanuel-Kapelle ist bestrebt, Menschen mit Behinderungen zu integrieren und ihnen den Besuch der Kirche zu erleichtern. Dazu verfügt die Kirche über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz in der Nähe, sodass auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen einen unbeschwerteren Besuch genießen können.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass die Immanuel-Kapelle einen hohen Stellenwert in der Bremer Kirchenlandschaft hat. Die durchschnittliche Bewertung von 4,2 von 5 unterstreicht die Zufriedenheit der Besucher und verdeutlicht, dass die Gemeinde ihren Gottesdienst und ihre Veranstaltungen stets mit großer Sorgfalt und Engagement durchführt.

Die Immanuel-Kapelle bietet eine einladende Atmosphäre für alle, die nach einer spirituellen Erfahrung suchen. Mit ihrer modernen Architektur und ihrem traditionellen Flair, gibt es etwas für jeden Geschmack. Die Predigten von Frau Fürst sind klar, freundlich und immer aktuell, wodurch sie eine echte Bereicherung für die Bremer Kirchenlandschaft darstellen.

Wenn Sie mehr über die Evangelische Kirche erfahren möchten oder einen Gottesdienst besuchen möchten, schauen Sie sich einfach die Webseite der Immanuel-Kapelle an oder rufen Sie telefonisch an. Sie sind bestimmt nicht enttäuscht

👍 Bewertungen von Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
margret K.
5/5

Ich hatte am 1. Mai dort Goldene Konfirmation.
Der Tag wurde sehr gut gestaltet Gottesdienst sowie der Nachmittag.
DANKE AN Pastor G. Held
Und Frau Pastorin

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
gerhard B.
5/5

Diese Kirche verfügt über einen atemberaubend schönen Kirchenraum, der das Moderne mit Gewachsenem, Traditionellem auf besondere Weise verbindet. Leichtigkeit durch zeitgenössische Architekturen. Die Predigten von Frau Fürst spiegeln diesen Raum, zugewandt, freundlich, klar, mit Tiefe, nicht pastoral, immer aktuell. Ein Gewinn für die Bremer Kirchenlandschaft.

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
Oliver H.
5/5

Meine Tauf- und Konfirmationskirche in Walle schön und an den richtigen Stellen modernisiert. Das alte Dachgebälk immer noch eindrucksvoll und heimelig.

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
Luk B.
1/5

Ihr könnt ja gerne euer Christen Rollenspiele spielen, hab da nichts gegen aber das Glockenspiel ist echt super
Nervig. Ich wohne vier Paralelstrassen weiter und muss mir diese art der Ruhestörung jeden Tag geben. Da wir in Deutschland jetzt keine christliche Mehrheit mehr haben entfällt mMn auch die Berechtigung zum Spielen der Kirchenglocken. Wobei ich mal behaupte das der prozentige Anteil der Christ in einem Stadtteil wie Walle noch wesentlich geringer ist.
Zu mal es einfach ein wildes rumgebimmel ist was weder Sinn noch verstand hat. Würde mich auch weniger stören wenn es deutlich weniger wäre aber müssen ja imm direkt 7-15 min sein und an Ostern schon um 5:15 morgens und um 7:15 nochmal.
Leutet eure Glocke um 12:00 einfach kurz 12 mal und fertig.
Weis auch nicht wie man es schaffen kann sich noch unbeliebter zu machen, die Kirche provoziert und merkt es nicht, mal davon ab das diese Religion in diesem Jahrtausend nicht mehr zeitgemäß ist.

Danke für dich Aufmerksamkeit

UND LASST DIE GLOCKE AUS!1!!1

Sonst kommt ihr bestimmt alle in die Hölle

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
Abc D.
1/5

Das tägliche Läuten um kurz vor 12 ist echt anstrengend. Es ist keine wohlklingende Glocke, sondern nur infernaler Lärm. Wirklich fürchterlich.

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
Jens-Peter K.
5/5

Der Pastor "Gunnar Held" ist jung. einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr !
Die Veranstaltungen der Gemeinde sind abwechslungsreich und gerade die Programme für Kinder sind sehr zu empfehlen !

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
Angela L.
1/5

Wenn der Waller Heartchor nicht gesungen hätte, wäre man kollektiv in Depressionen verfallen....

Immanuel-Kapelle - Ev. Mirjam-Gemeinde - Bremen
Peter S.
5/5

Bester Pastor, super viele Angebote für alle Altersklassen.

Go up