Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3) -

Adresse: 22337 Hamburg-Nord, Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3)

Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3)

Adresse: 22337 Hamburg-Nord, Deutschland

Überblick

Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3) ist ein bedeutender Friedhof in Hamburg, der für seine beeindruckende Architektur und stimmungvolle Atmosphäre bekannt ist. Mit einer Größe von über 120 Hektar ist es der größte städtische Friedhof Europas und ein wichtiger Bestandteil der hAMBURGische Geschichte.

Spezialitäten:

  • Bushaltestelle

Andere interessante Daten:

  • Fahrdienst rund um die Uhr

Bewertungen:

Das Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittliche Meinung:

Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.3/5.

Charakteristika und Lage

Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3) befindet sich im Stadtteil Ohlsdorf im Norden von Hamburg. Der Friedhof ist sowohl für Bestattungen als auch für Besuche der dort beigesetzten Personen geeignet. Die Kapelle 3 ist besonders für ihre ruhige und einladende Atmosphäre bekannt, die viele Besucher anzieht. Die Nähe zur Bushaltestelle macht es für die Besucher bequem, den Friedhof zu erreichen.

Informationen für Besucher

Die Öffnungszeiten des Friedhofs variieren je nach Jahreszeit, aber grundsätzlich ist er ganztägig geöffnet. Der Fahrdienst, der rund um die Uhr verfügbar ist, bietet eine einfache und bequeme Möglichkeit, den Friedhof zu erreichen, insbesondere für jene, die nicht selbst fahren können.

Beliebige Meinungen

Eine Mutter wurde im September 1984 in der Kapelle 3 beigesetzt. Die Familie hatte diese Kapelle ausgewählt, da die Umgebung ihnen zusagte und gleichzeitig eine Bushaltestelle vorhanden war. Diese Angebote machen den Friedhof besonders attraktiv für viele Besucher.

👍 Bewertungen von Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3)

Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3) -
Arnold K.
4/5

Meine Mutter ist im September 1984 im Bereich der Kapelle 3 beigesetzt worden.Wir, mein Bruder und ich hatten diese Kapelle ausgesucht, weil einfach die Umgebung uns zusagte,, und auch gleichzeitig eine Bushaltestelle ist(unsere Mutter Mutter war nämlich nicht mehr so gut zu Fuß).

Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3) -
branislav S.
5/5

Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 3) -
Torsten F.
4/5

Go up